Online - Hundetraining

Zeitlich flexibles Hundetraining von zu Hause aus

Online-Hundetraining - Was ist das?

Canin Aktiv Hundeausbildung steht für eine artgerechte Hundeerziehung nach einer jahrelang erprobten und erfolgreich umgesetzten Trainingsmethode.

Diese Methode lehrt Dir als Hundehalter körpersprachlich Deinem Hund Grenzen zu setzen und gleichzeitig Deinem Hund in seiner eigenen Sprache besser verstehen zu lernen, damit Du als vertrauens- und verständnisvolle Führungskraft heranwachsen kannst. Du verbesserst somit die Kommunikation zwischen Dir und Deinem Hund, sodass ihr Beide wieder entspannter und zuverlässig z.B. spazieren gehen könnt. 

Wenn Du endlich souverän Führung übernehmen möchtest, Du Deinen Hund in seinem Handeln verstehen willst und Du Lust auf ein zeitlich flexibles Hundetraining ohne zusätzlichen Zeitaufwand für Fahrtwege, sowie deren Kosten hast, dann ist unser Online-Coachingprogramm genau das Richtige für Dich!

Das Online-Coaching-Programm ist was für Dich wenn...

… Du auf der Suche nach einem zeitlich flexiblen Hundetraining bist.

… Dein Hund sich nervös, hibbelig, ängstlich oder aggressiv verhält.

… Du einen Welpen oder Junghund hast und auf der Suche nach einer präventiven Grunderziehung bist.

… Du eine artgerechte und nachhaltige Trainingsmethode suchst.

… Du schon vieles probiert hast, aber ohne professionelle Unterstützung nicht mehr weiter kommst.

… Du uns über Social Media folgst oder gefunden hast, aber leider nicht bei uns in der Nähe wohnst.

Das erwartet Dich im Online-Coaching-Programm:

  • Analysegespräch per ZoomCall (alternativ Telefon)
  • Erstellung eines individuellen Trainingsplans
  • wöchentliches einschicken von Trainingsvideos an uns als Deine Trainer
  • wöchentliches Feedback mit Anpassung des Trainingsplans per ZoomCall (alternativ Telefon)
  • Mindestlaufzeit von 1 Monat, danach Verlängerung von je 4 Wochen, Kündigungsfrist von 14 Tagen

Wie läuft das Online-Coaching-Programm konkret ab?

  1. Du klickst auf den Anmelden-Button, füllst das Anmeldeformular aus und schickst dieses an uns ab.
  2. Wir bestätigen Dir Deine Anmeldung per separater Mail. In dieser Mail erhältst Du auch die Kontoverbindung auf die Du die monatliche Coachinggebühr überweisen darfst.
  3. Wir vereinbaren einen Termin für das erste Analysegespräch
  4. Vorab schickst Du uns sofern benötigt ein möglichst gut gefilmtes Video der vorliegenden Problematik, z.B. Leinenziehen bei Hundebegegnungen. Im Erstgespräch analysieren wir die bestehende Problematik und besprechen mit Dir unsere Canin-Aktiv-Methode
  5. Wir erstellen Dir schriftlich einen Trainingsplan (PDF-Datei) mit allen Trainingsschritten.
  6. Du bekommst eine 2. Mail mit dem Trainingsplan
  7. Kontakt halten wir über einen Nachrichtendienst Deiner Wahl (WhatsApp, Signal oder Mail), um die aufkommenden Fragen schnellstmöglich klären zu können.
  8. Einmal in der Woche schickst Du uns Trainingsausschnitte als Video, welches wir uns dann anschauen werden.
  9. Feedback & Anpassungen erhältst Du in unserem wöchentlichen Zoom-Meeting.
  10.  So arbeiten wir Woche für Woche in engem Kontakt an Deinem Ziel – ein gehorsamer Hund auf den man sich verlassen kann!

99,00€ pro Monat

Einführungspreis, ab 01.01.2023 monatlicher Preis 159,00€