Workshops & Vorträge - Weiterbildung fällig, dann bist Du hier richtig!

Du möchtest Dich gerne weiterbilden, weil Du Deinen Hund gerne etwas neues beibringen möchtest, weißt aber nicht wie? Du bist angehender Hundetrainer oder bis schon fertig mit Deiner Grundausbildung und möchtest Dich spezialisieren oder Dein Wissen vertiefen? Ihr seit eine Sportgruppe und ihr seit immer an neuen Trainingsmethoden interessiert. Oder Du bist ein Mitglied in einem Hundesportverein und bist auf der Suche nach einem Workshop für Mondioringsport, da Du das auf deinem Hundeplatz anbieten möchtest?

All das können mögliche Gründe dafür sein, warum Du auf diese Seite gekommen bist. Schau Dich um und Du wirst bestimmt das eine oder andere finden was dich interessieren könnte.

Möchtest Du mich für Deine Hundeschule, Verein oder Trainingsgruppe für einen Workshop oder Seminar buchen, dann nehme gerne mit mit Kontakt auf. Ich freue mich von Dir zu hören. 

Menü schließen