Workshop: Unterordnung "Grundlagen"

Du möchtest mit dem Hundesport gerade beginnen und möchtest gleich von Anfang an im Aufbau eurer Unterordnung alles richtig machen?

Oder Du betreibst Deinen Hundesport schon länger, bist aber mit Deiner Unterordnung nicht wirklich zufrieden.

Es ist ganz egal welchen Sport Du betreibst, in jedem ist eine schöne und harmonische Unterordnung das A und O. Heute möchte keiner mehr den Hund sehen, der neben seinem Hundeführer her läuft und alles irgendwie macht. Nein, heute wollen wir Hunde, die neben uns leuchten, sich auf die Arbeit mit uns freuen und das auch auf dem Platz zeigen!

Wie machen wir das?!

Wir werden Dir zeigen wie man eine schöne Unterordnung erreichen kann.

Und zwar mit unserem Aufbausystem, dass wir in den letzten 10 Jahren immer mehr verfeinert haben und mit dem wir schon vielen Hundeführern zum Erfolg verhelfen konnten. Das acht Blöcke umfassende System, dass auch für Hunde geeignet ist, die man noch einmal neu aufbauen möchte. Das werden wir Dir in diesem Workshop näher bringen und Dir zeigen wie Du es umsetzt.

Es wird am Anfang ganz anders sein, als Du es erwartest, Du wirst Dich umstellen müssen, aber dann wirst Du merken, wie gut es funktioniert!

Ein Schritt-für-Schritt-System bei dem jeder Block auf dem anderen aufbaut, funktioniert nicht, sagst Du!? Dann lass es uns Dir zeigen und erlebe, dass auch ältere Hunde mit unserer Ausbildungsmethode super zurechtkommen und Du wirst erfahren, dass sich sogar noch kleine Nebeneffekte einstellen werden, die Dich überraschen werden.

Das Ergebnis

Einen aufmerksam und freudig folgenden Hund, das ist was uns die meisten Prüfungsordnungen auftragen. Und das Training dafür ist gar nicht so schwer wie Du vielleicht glaubst.

Du wirst feststellen, dass auch ein Training, bei dem das Augenmerk auf große Genauigkeit liegt, mit unserem Weg gar nicht mehr so schwierig ist. Im Gegenteil! Du wirst wieder mehr Spaß haben und Dir werden noch viel mehr Dinge einfallen, die Du erreicht haben wirst.

Und ist das nicht das aller Wichtigste? Spaß mit unserem Hund im gemeinsamen Hobby!

Jetzt bist du neugierig und willst am liebsten direkt loslegen! Dann melde dich bei uns und sichere Dir Deinen Platz in unserem Workshop.

  • Wochenende, 18. – 19.07.2020

Unsere Wochenend-Workshops findet Samstags von 10:00 – ca. 18:00 Uhr  und Sonntags von 10:00 – ca. 17:00 Uhr statt. Dazwischen ist jeweils eine Stunde Pause mit eingeplant. 

Unsere Workshops finden auf unseren Trainingsgelände statt. Die genaue Adresse senden wir Dir nach Erhalt Deiner Anmeldung zu.

190,00 € (aktives Team)
130,00 € (Zuschauer)

  • max. 6 Teilnehmer mit Hund
  • Teilnehmer ohne Hund unbegrenzt

Weitere interessante Angebote:

Workshop: Clickertraining
Der "besondere" Hundespaziergang
Frage und Aussage
Workshop / Vortrag: Kommunikation Mensch - Hund
Hund mit Brille auf der Nase
Vortrag: Wie lernt der Hund?
Menü schließen