Workshop: Sicherer Rückruf

Du kannst Deinen Hund nicht von der Leine lassen, da er unkontrolliert überall hinrennt und wenn Du ihn rufst nur dann hört, wenn er kein anderer Hund, Spaziergänger oder etwas gut riechendes in der Nähe ist.

Deine Vorstellung war es Deinen Hund bei jedem Spaziergang abzuleinen, damit seine angestaute Energie abbauen kann und das tun kann worauf er in diesem Moment Lust hat. Ein entspannter Spaziergang mit der Familie, Bekannten oder Freunden die ihre Hunde mitbringen und diese zusammen laufen und spielen können.

Du möchtest, das genau diese Wunschvorstellungen der Realität angehören, dann melde Dich gleich an und optimiere die Erziehung Deines Hundes.

Unsere Workshops finden immer von 10:00 – 16:00 Uhr statt. Dazwischen ist eine 30-minütige Pause mit eingeplant. 

Unsere Workshops finden auf unseren Trainingsgelände statt. Die genaue Adresse senden wir Dir nach Erhalt Deiner Anmeldung zu.

90,00 € pro Team

  • Alter: ab 8. Lebenswoche
  • max. 6 Teilnehmer mit Hund
  • Teilnehmer ohne Hund unbegrenzt

Weitere interessante Angebote:

Frage und Aussage
Workshop: Kommunikation Mensch - Hund
Workshop: Clickertraining
Hund mit Brille auf der Nase
Workshop: Wie lernt der Hund?
Workshop: Anti-Giftköder
Menü schließen