Workshop: "Leinenpöbler"

Dein Hund benimmt sich wie ein Raudi an der Leine wenn er auf andere Hunde trifft? Du weißt nicht, ob er nur spielen will oder zu einer Beißerei kommen könnte? Dein Arm ist nach dem Spaziergang gefühlt länger wie davor oder Du hast sogar schon mit Schulter- oder Rückenschmerzen deshalb zu tun? Oder Du bist wegen diesem Verhalten sogar schonmal gestürzt und hast Dich dabei ernsthaft verletzt?

Wann wird es höchste Zeit an dem Verhalten Deines Hundes etwas zu ändern. Die Trainingsinhalte sich die Aufmerksamkeit in solchen Situationen bei sich zu behalten, Führung durch Selbstvertrauen zu übernehmen und ein Abbruchsignal, falls es doch noch einmal  zu diesem Verhalten kommen sollte.

Melde Dich gleich an und gehe wieder entspannt Spazieren.

  • Sonntag, 09.02.2020

Unsere Workshops finden immer von 10:00 – 16:30 Uhr statt. Dazwischen ist eine 30-minütige Pause mit eingeplant. 

Den genauen Treffpunkt senden wir Dir nach Erhalt Deiner Anmeldung zu. Dieser kann in und um Bensheim liegen.

90,00 € (aktives Team)
65,00 € (Zuschauer)

  • Alter: ab 8. Lebenswoche
  • max. 6 Teilnehmer mit Hund
  • Teilnehmer ohne Hund unbegrenzt

Weitere interessante Angebote:

Hund zeigt seine Zähne und droht
Workshop: Aggressiver Hund, was nun?
Frage und Aussage
Workshop / Vortrag: Kommunikation Mensch - Hund
Vorbereitung zum Wesenstest
Der "besondere" Hundespaziergang
Menü schließen