Kundenmeinungen sind uns wichtig!

Diese Kundenmeinung sind originale Bewertungen aus unserem Google MyBusiness Eintrag, sowie von unserer Facebook Unternehmensseite. Deine Meinung ist uns auch wichtig, solltest Du diese uns noch nicht mitgeteilt haben, dann würden wir uns auch sehr über Deine Bewertungen bei Google und Facebook freuen. 

Willst Du Dich von diesen Meinungen überzeugen, dann melde Dich gleich für Dein passendes Angebot an und wir überzeugen Dich gerne.

Sehr kompetente Beratung, vertrauensvolle und professionelle Begleitung bei der Erziehung meines Parson Russel Terriers🐶
Sonja Hendel
Designer
Beim Training wird das Ziel und der Weg gemeinsam erarbeitet. Jens geht auch auf die Eigenheiten des Hundes ein.
Werner Schuster
Designer
Fachlich hochkompetent und befähigt sein vielfältiges Wissen auch einem Laien verständlich zu machen, menschlich angenehm und zugewandt, mit einer guten Portion Humor, und an den Bedürfnissen des vierbeinigen Kunden (und des Halters;)) orientiert kann ich Jens jedem uneingeschränkt ans Herz legen, der eine qualifizierte und wertschätzende Begleitung in allen Fragen rund um den Hund sucht. Er hat mir sehr geholfen die Sprache meines Hundes besser zu verstehen um so das Zusammenleben mit ihm friedvoller und frei von unnötigen Irritationen genießen zu dürfen. Merci:)
Alessandra Gagliani
Designer
Wir sind seit einiger Zeit mit unserem 8 Jahre alten Rüden bei Jens im Training. Bedingt durch das Alter unseres Hundes haben wir uns für Einzelstunden entschieden, da viele Angewohnheiten ziemlich verfestigt sind. Das ist die Herausforderung. Wir haben schon mehrere Hundeschulen durch und finden Jens Konzept super, weil es mal über das übliche „Leckerli-Training“ hinausgeht. Jens hat außergewöhnliche Ideen und unser Alfi hat schon nach kurzer Zeit einige Macken abgelegt. Das gilt übrigens für uns als Besitzer ebenfalls. Wir sind überrascht, was nach 8 Jahren Hundeerziehung doch noch so möglich ist. Vielen Dank dafür
Peter Pogadl
Designer
Ein riesiges Dankeschön an Dich, Jens!! ... ebenso wie an Deine liebe Frau Manja für die wertvolle Unterstützung, Euren süßen und tiefenentspannten Nachwuchs und natürlich an Deine treuen Arbeitshunde - für all Euren Einsatz und die äußerst individuelle, analytische und durchdachte Herangehensweise in diesem Fall! Wir sind froh durch Recherchen im Internet bei Euch "gelandet" zu sein und freuen uns zu sehen, dass Shiva sich Stück für Stück immer mehr entspannt und somit langsam "zu sich" findet. An dieser Stelle einfach mal ein Lob und daher auch gerne etwas "Werbung" für Dich: Obwohl ich kein abgeschlossenes "Studium in Hundepsychologie" vorweisen kann bin ich dank Deiner Erläuterungen bislang immer in der Lage, Dein Vorgehen und die einzelnen Schritte logisch nachvollziehen zu können. Das ist mir persönlich sehr wichtig - insbesondere da mir das Wohl von Shiva sehr am Herzen liegt und ich die Mechanismen hinter ihrem Verhalten verstehen möchte. Es ist zudem schön zu erleben, dass das Ergebnis mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen und nicht mit der Brechstange herbeigeführt wird! Einfach nur: Dankeschön!
Daniel Pavic
Designer
Vielen herzlichen Dank an euch, Jens und Manja, für eure unendliche Geduld, euer großes Herz für Hund und (!) Frauchen und das Vermitteln eures enormen (Fach-)Wissens. Ihr habt uns bewiesen, dass es auch mit einem älteren Hund durchaus möglich ist, effektiv zu arbeiten und somit die Lebensqualität für Hund und Mensch deutlich zu verbessern. Die Verzweiflung hat uns zunächst zu euch getrieben, doch sehr schnell hat uns eure Motivation und euer Optimismus angesteckt. Wir hätten uns nicht träumen lassen, dass es uns möglich sein wird, verhältnismäßig gelassen und entspannt Gassi zu gehen...so ganz ohne ständigen Zug auf der Leine, ohne ständige Angst vor einer möglichen Begegnung mit anderen Hunden. Wir haben den ganz wichtigen Anfang und schon große Fortschritte gemacht und werden weiterhin fleißig üben! Und auch wenn etwas nicht nach unseren Vorstellungen laufen sollte, wissen wir, dass wir wieder auf euch zählen können! Vielen herzlichen Dank für alles!!!! *zustimmendes Bellen von Diva*
Tini Ho
Designer
Auf der Suche nach einer Auslastung für meinen Hund bin ich nach einer Enttäuschung bei Jens und Manja gelandet. Sie bieten neben dem Umgang mit "schwierigen" Hunden auch Kurse für die Auslastung sowie das Training in Alltagssituationen an. Ich habe mich für das Longieren entschieden und kann sagen das die 2 sehr kompetent und freundlich sind und das Training sehr viel Spaß macht. Man merkt bei den Gesprächen das Fachwissen und die Erfahrung der 2 die sie auch gern teilen. Sehr zu Empfehlen
Michael Holz
Designer
Ich hatte jetzt ca.Vier Stunden mit Jens und kann manche Situationen besser verstehen oder Einschätzen. Seine Kompetente und Ehrliche Art finde ich sehr gut.Er kann mir Sachen aus dem Auge meines Hundes Erklären die es mir möglich machen anders zu Agieren.Die Beziehung zwischen mir und meinen Hunden wird bearbeitet und gefestigt. Diesen Text schrieb ich Jens nach der ersten Stunde Hi ich wollte mich mal bedanken seit ich Lulu gegenüber bestimmter und Konzequenter bin läuft es schon besser sie scheint zwar etwas verwirrt,aber anstatt sich von mir abzuwenden wird sie Anhänglicher.Dankeschön und ich freue mich schon auf die nächste Stunde
Michael Simmermacher
Designer
Jens ist ein super Trainer, der sich sehr viel Zeit für "seine Menschen und deren Hunde" nimmt. Ich bin damals mit beginnender Angst zu ihm gekommen (und wurde dafür nicht nur müde belächelt!), da mein Labrador eine sehr geringe Frustrations/Verzweiflungs-Schwelle hatte und angefangen hat, nach mir zu schnappen, mich anzubellen und anzuspringen. Daran konnten wir Schritt für Schritt arbeiten und Sammy und ich sind froh, dass Jens uns gefunden hat. Wir gehen sehr gerne zu ihm ins Training und können ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
Christina Lelito
Designer
Wir sind mit unserer Fay nun seit drei Stunden bei Jens in der Hundeschule. Jens zeigt einem auf tolle Art und Weise, wie man seinen Hund besser versteht, die eigenen Fehler und hilft, damit man mit seinem Hund ein tolles Team wird. Schon nach drei Einzelstunden sieht man tolle Erfolge und Fortschritte. Wir haben es definitiv nicht bereut und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Tausend Dank schon jetzt.
Marc Regrerblegna
Designer
Wir hatten ein großes Problem und es wurde uns sofort geholfen mit super Ergebnis, viel schneller als erwartet. War aufjedenfall nicht das letzte mal. Sehr zu empfehlen.
Anja Oi
Designer
Wir haben bisher erst 2 Stunden mit Jens und seinem Hunde-Team gearbeitet, aber wir fühlen uns schon viel sicherer und merken die ersten Erfolge bei unserer Hündin. Alles was uns erklärt wird, kann man auf Anhieb verstehen und umsetzen.
Jacky Knapp
Designer
Jens und Manja sind super Trainer. Als ich an meinen tiefsten Punkt mit meinem Hund war haben sie mir das nötige Selbstvertrauen gegen und mich super angeleitet um die Probleme in den Griff zu bekommen. Diese Hundeschule bietet aber viel mehr als nur Probleme zu lösen. Mit den Kursen (z.b. Longieren, Schnüffler etc.) oder auch die Gruppe kann man in netter Gesellschaft mit seinem Hund arbeiten und hat immer zwei Ansprechpartner dabei die mit Rat und Tat zur Seite stehen. Also wer kein bock auf Vereine hat, ist hier richtig!
Stefanie Lee
Designer
Wir sind die absoluter Quereinsteiger und wollten "nurmal" probieren...standen dem Ganzen auch eher skeptisch gegenüber... Fazit von zweimal Training mit Jens: wir werden feste dabei bleiben... Super Training mit viel viel Kompetenz und Herz... Vielen lieben Dank an dich und freun uns auf weitere garantiert kommende Seminare.
Jana Wolf
Designer
Menü schließen